Beschreibung

Hallo Ich bin der Matteo Fiebrich. Ich fahre seit ca. 1Jahr Motocross und es macht mir sehr viel Spaß. Mein Papa hat mich mit diesem Sport angesteckt , wofür ich Ihm auch sehr Dankbar bin. Ich bin seit diesem Jahr Mitglied beim MSC Gräfentonna und traniere dort auch regelmäßig. Meine Ziele sind sehr groß, nur um diese zu erreichen muss ich viel trainieren. Manchmal will ich einfach zu viel und dann klappt garnix. Mein Papa sagt dann immer das ich lieber kleine Schritte machen soll, und diese aber so gut wie möglich ,,er hat recht" Manchmal bin ich einfach zu ungeduldig. Um meine Ziele zu verwirklichen bin ich über jede Hilfe dankbar. Dieses Jahr werde ich mein erstes Rennen fahren und ich bin schon aufgeregt wie das wird. Auf meinem Plan steht natürlich auch an professionellen Lehrgängen Teil zu nehmen damit ich meinem Ziel ein Stück näher komme. Mein Kumpel Anton Viol ist mein Vorbild und ich möchte auch gern mal so gut fahren wie er! So das war ein kleiner Ausschnitt von mir! Lg Matteo