Beschreibung

Na Moin Jungens, Mein Name ist Valentin Lehmann, aber alle nennen mich eigentlich schon seit Kindertagen Vali. Ich bin am 6.1.1994 im kleinen Städtchen Köthen in Sachsen-Anhalt geboren. Seit meinem 11. Lebensjahr sitze ich auf Motorräder, anfangs klassisch, wie es bei uns im Osten so üblich ist, auf einer Simson s50 die mir mein Opa schenkte. Kurze Zeit später ging es dann mit einer 85er weiter. Seither fahre und lebe ich Motocross. Alles was ich habe gebe ich dafür, also Zeit, Geld und meine ganze Kraft. Wenn ich nicht selber fahre dann unterstütze ich meinen besten Freund Julius der auch fährt als Mechaniker und Betreuer. Ich liebe es einfach auf'm Crossplatz rum zu hängen und dort in der Box zu stehen und auch beim zuschauen irgendwie so dabei zu sein als würde ich selber fahren. In der Woche mache ich in meiner kleinen süßen Werkstatt mein Motorrad und auch die von meinen Freunden fertig fürs Wochenende. In der Saison versuche ich auch einmal in der Woche zu fahren, was nicht immer einfach ist, da ich in 3 Schichten arbeiten gehe und nebenbei noch eine Weiterbildung zum Industriemeister mache. Aber das bekomme ich doch alles ganz gut unter einen Hut. Denn wenn ich auf meinem Bike sitze ist für mich Die Welt in Ordnung.