FAQ

We’ll Change was hat es damit auf sich?
Wir haben einiges umgestellt, also freut euch auf einen neuen Online-shop, eine neue Kollektion
sowie unser neues Feature Voting(coming soon)

1. Warum läuft ein Shipping Day Countdown?

Wir versenden nur 2x im Monat, daher ein Countdown. Parallel zum Countdown geben wir immer über unsere Social-Media-Kanäle bekannt wann dieser sein wird. Um kein Shipping Day mehr zu verpassen und somit Wartezeiten zu verkürzen melde dich zum Newsletter an.

2. Wie erreiche Ich den support?

Bitte wende dich mit allen Angelegenheiten, per mail an unseren Kundenservice: support@themotocrew.de, Bei Anfragen über Facebook/ Instagram o.ä. können wir keine Bearbeitung garantieren.

3. Wie kann ich Ware umtauschen?

Hier (anklickbar) -> Verlinkung Retouren; erfährst du alles was du zu Retouren wissen musst.

4. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

// Wie lange dauert die Lieferung? // Wie teuer ist der Versand?
Hier (anklickbar) -> Verlinkung Zahlen und Lieferbedingung; erfährst du alles was du zu den Zahlungs- und Lieferbedingungen wissen musst.

5. Wie kann ich bestellen?

Über unseren Onlineshop, Bestellungen per Mail oder sonstiger Nachricht werden nicht akzeptiert.

The Moto Crew #voting FINALE:
Nur noch 1 Tag

Als Dankeschön geben wir was zurück, nur heute:

20% Rabatt auf unser Hoodie mit dem Code: voting20

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen