Retouren

Wenn du den gekauften Artikel umtauschen oder reklamieren möchtest, bemerke dies bitte formlos auf dem original beigelegten Lieferschein und füge ihn deiner Rücksendung hinzu. Sollte dies nicht der Fall sein kann die Identifikation der Rücksendung nur unter größerem Aufwand manuell erfolgen, sodass sich eine Rückzahlung ggf. verzögert.
Bitte achte auf folgende Hinweise, wenn du eine Retoure hast:

Umtausch
Ein Umtausch ist nur dann möglich, wenn sich dein bereits erhaltener Artikel noch im Original Zustand (neu) befindet und der gewünschte Artikel noch vorrätig ist. Bitte wende dich an: support@themotocrew.de (Mit einer formlosen Email inkl. Kundennummer, Auftrags- oder Rechnungsnummer und Betreff/ Artikel)

Reklamation
Falls Du ein Problem mit defekter oder mangelhafter Ware hast. Sende uns bitte eine kurze Beschreibung und ein Foto der zu reklamierenden Ware an: support@themotocrew.de.
Bitte Kunden- und Auftragsnummer angeben.
Rückerstattung des Kaufbetrags
Eine Rückerstattung ist nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich und wenn diese sich im Original Zustand (neu) befindet. Der zu erstattende Betrag wird auf die bei Bestellung verwendete Zahlungsart zurückgebucht.

Rücksendekosten
Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Es sei denn es handelt sich um einen Fehler unsererseits: Wie falsche, defekte oder mangelhafte Ware, dann werden die Rücksendekosten von uns übernommen und wir senden dir ein entsprechendes Versandetikett unserer Wahl zu. Bitte wende dich diesbezüglich an support@themotocrew.de.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen