Retouren

Wenn du den gekauften Artikel umtauschen oder reklamieren möchtest, kannst du uns diese ganz einfach, innerhalb 14 Tagen zurück schicken an:

NG Moto
Kettenbacher Straße 17
65558 Burgschwalbach

 

bemerke dies bitte formlos auf dem original beigelegten Lieferschein und füge ihn deiner Rücksendung hinzu, aber Hey..

...Bundlepreise
Die "Bundlepreise" zählen nur dann wenn du ALLE Artikel behältst, solltest Du ein Teil der Bundle Bestellung zurück senden, werden Dir für die restlichen Artikel (die Du behältst) die Originalpreise nachberechnet.

 ...Umtausch: Ein Umtausch ist nur dann möglich, wenn sich dein bereits erhaltener Artikel noch im Original Zustand (neu) befindet und der gewünschte Artikel noch vorrätig ist. Bitte wende dich an: support@themotocrew.de (Mit einer formlosen Email inkl. Kundennummer, Auftrags- oder Rechnungsnummer und Betreff/ Artikel)

...Reklamation
Falls Du ein Problem mit defekter oder mangelhafter Ware hast. Sende uns bitte eine kurze Beschreibung und ein Foto der zu reklamierenden Ware an: support@themotocrew.de.
Bitte Kunden- und Auftragsnummer angeben.
Rückerstattung des Kaufbetrags
Eine Rückerstattung ist nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich und wenn diese sich im Original Zustand (neu) befindet. Der zu erstattende Betrag wird auf die bei Bestellung verwendete Zahlungsart zurückgebucht.

...Rücksendekosten
Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Es sei denn es handelt sich um einen Fehler unsererseits: Wie falsche, defekte oder mangelhafte Ware, dann werden die Rücksendekosten von uns übernommen und wir senden dir ein entsprechendes Versandetikett unserer Wahl zu. Bitte wende dich diesbezüglich an support@themotocrew.de.